Bäckerei Neff

„WIE EIN GUTER FREUND“
AUS KARLSRUHE

Vor mehr als 100 Jahren legten wir als Familie Neff den Grundstein für unsere Bäckerei in Karlsruhe. Seit jeher fühlen wir uns mit der Region verbunden, konnten über die Jahre stetig wachsen und uns als familiengeführtes Unternehmen behaupten. Heute zählen wir zu einem der wichtigsten regionalen Arbeitgeber im Nahrungsmittelhandwerk.
Trotz oder besser gesagt gerade wegen der beachtlichen Unternehmensgröße stehen bei uns das traditionelle Handwerk und ein freundschaftlicher Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern an erster Stelle. Unsere Backwaren werden noch von Menschenhand hergestellt. Moderne Technik leistet dabei nur Unterstützung und ist bei den heutigen Qualitätsansprüchen nicht mehr wegzudenken.
Hier wird noch von Hand gebacken.
Hier wird noch von Hand gebacken.
Betriebsleiter Stefan Heß hat ein feines Händchen für den Backstubenbetrieb.

Die Ideen für neue Produkte sind häufig ein Zusammenspiel von Kundenwünschen und der Kreativität unserer Bäcker- und Konditormeister. Unser Sortiment bietet Vielfalt und Abwechslung für jeden, der seinem Gaumen gern etwas Gutes gönnt.

Das Streben nach Innovation zeigt sich auch in unseren Verkaufsgeschäften und den wunderschönen Cafés. Denn uns liegt viel daran, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Besucher und Mitarbeitende gleichsam wohlfühlen. Genuss mit möglichst allen Sinnen zu erfahren, ist das Ziel der Neff-Welt – ob mitten in der Stadt oder außerhalb.

Vater und Sohn (Andreas uns Simon Reich) prüfen ihre Backwaren sorgfältig auf Qualität.
Vater und Sohn (Andreas und Simon Reich) prüfen ihre Backwaren sorgfältig auf Qualität.
Das Verwaltungsteam: Immer einen guten Plan voraus. Geschäftsführerin Kati Neff-Reich (am Screen) mit Ingrid Spancken (rechts)
Versandleiter Manfred Schnürrer fährt voll auf Frische ab.
Betriebsleiter Stefan Heß und Produktionsleiter der Bäckerei Franck Noellet haben ihr Handwerk im Griff.
Produktionsleiter der Konditorei und Meister seines Fachs Jürgen Orzinski setzt unseren Konditoreiwaren das Sahnehäubchen auf.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner