Wie ein guter Freund



Ihr Frische-Bäcker Neff
„Freunde des guten Geschmacks“ – diese Bezeichnung ist mehr als treffend für unsere treuen Kunden. Und das ist auch der Grund, weshalb wir ihnen nicht nur freund-lich sondern gerne auch freund-schaftlich begegnen. Werte wie Verlässlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit spielen dabei eine wichtige Rolle. So sehr, dass wir uns den Slogan „Wie ein guter Freund“ als Markenbotschaft auf die Fahnen geschrieben haben. Ein Satz, der nach außen auf emotionale Weise beschreibt, für was die Marke Neff steht und der gleichzeitig auch nach innen wirkt – mit dem sich unsere Mitarbeiter identifizieren können.

Ihr Frische-Bäcker Neff


„Freunde des guten Geschmacks“ – diese Bezeichnung ist mehr als treffend für unsere treuen Kunden. Und das ist auch der Grund, weshalb wir ihnen nicht nur freundlich sondern gerne auch freundschaftlich begegnen. Werte wie Verlässlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit spielen dabei eine wichtige Rolle. So sehr, dass wir uns den Slogan „Wie ein guter Freund“ als Markenbotschaft auf die Fahnen geschrieben haben. Ein Satz, der nach außen auf emotionale Weise beschreibt, wofür die Marke Neff steht und der gleichzeitig auch nach innen wirkt – mit dem sich unsere Mitarbeiter identifizieren können.


Neff_Geschaeftsleitung

Führen das Unternehmen in 4. Generation:

Kati Neff-Reich und Andreas Reich.



Neff lange Freundschaft





nach oben