Markenversprechen


Gute Freunde kann niemand trennen …


Kein geringerer als Kaiser Franz Beckenbauer sang bei der Fußball WM 1966 über eines der wichtigsten Dinge im Leben: die Freundschaft! Aber was hat das in Kaisers Namen bitte mit dem Frische-Bäcker Neff zu tun? Nun, wir tun täglich alles dafür, unsere Kunden nicht wie flüchtige Bekannte oder gar Fremde zu behandeln (das soll in Deutschland durchaus vorkommen), sondern ihnen vielmehr wie guten Freunden zu begegnen. Denn „wie ein guter Freund“ behandelt zu werden, heißt immer willkommen zu sein. Immer ein offenes Ohr für meine Wünsche vorzufinden, stets vertrauen zu können und jeden Tag eine besondere Rolle für den anderen zu spielen. Das spiegelt sich bei uns von der herzlichen Begrüßung über die freundliche Beratung bis hin zur Reklamationsbearbeitung wider. Ein ganz wichtiger Punkt! Denn weil man guten Freunden auch ehrlich die Meinung sagen kann, nehmen wir Kritik ganz besonders ernst und erklären Sie deshalb zur Chefsache.
Für Freunde nur das Beste – bei uns keine Phrase. Denn das besiegeln wir Tag für Tag mit unseren hochwertigen Backwaren, mit unseren einladenden Bäckerei-Standorten und unseren stilvollen Ambiente-Cafés. Freundschaftsehrenwort

Kein geringerer als Kaiser Franz Beckenbauer sang bei der Fußball WM 1966 über eines der wichtigsten Dinge im Leben: die Freundschaft! Aber was hat das in Kaisers Namen bitte mit dem Frische-Bäcker Neff zu tun?


Nun, wir tun täglich alles dafür, unsere Kunden nicht wie flüchtige Bekannte oder gar Fremde zu behandeln (das soll in Deutschland durchaus vorkommen), sondern ihnen vielmehr wie guten Freunden zu begegnen. Denn „wie ein guter Freund“ behandelt zu werden, heißt immer willkommen zu sein. Immer ein offenes Ohr für meine Wünsche vorzufinden, stets vertrauen zu können und jeden Tag eine besondere Rolle für den anderen zu spielen. Das spiegelt sich bei uns von der herzlichen Begrüßung über die freundliche Beratung bis hin zur Reklamationsbearbeitung wider. Ein ganz wichtiger Punkt! Denn weil man guten Freunden auch ehrlich die Meinung sagen kann, nehmen wir Kritik ganz besonders ernst und erklären Sie deshalb zur Chefsache.

Für Freunde nur das Beste – bei uns keine Phrase. Denn das besiegeln wir Tag für Tag mit unseren hochwertigen Backwaren, mit unseren einladenden Bäckerei-Standorten und unseren stilvollen Ambiente-Cafés.


Freundschaftsehrenwort!

Neff Freundschaftsbrezel




nach oben