Grund zur Beanstandung?



Bei Kritik fängt eine gute Freundschaft erst an …
Sie haben bei Neff ein Produkt gekauft und es entspricht nicht Ihren Erwartungen? Mit der Beratung waren Sie unzufrieden als glücklich? Oder ein Mitarbeiter in unserem Verkaufsteam hat einen Fehler gemacht, auf den Sie uns gerne aufmerksam machen möchten? Vielleicht haben Sie Verbesserungsvorschläge oder möchten uns einfach was Nettes auf den Weg geben?
Reklamationen sind bei Neff Chefsache!
Helfen Sie uns dabei, jeden Tag ein bisschen besser zu werden!
Um Ihre Reklamation wird sich die Geschäftsleitung persönlich kümmern.
Ihre schriftliche Reklamation senden Sie bitte an service@baeckerei-neff.de
Oder rufen Sie uns an unter Tel.: 0721-95 000 0.

Bei Kritik fängt eine gute Freundschaft erst an …


Sie haben bei Neff ein Produkt gekauft und es entspricht nicht Ihren Erwartungen? Mit der Beratung waren Sie eher unzufrieden als glücklich? Ein Mitarbeiter in unserem Verkaufsteam hat einen Fehler gemacht, auf den Sie uns gerne aufmerksam machen möchten? Vielleicht haben Sie Verbesserungsvorschläge oder möchten uns einfach was Nettes auf den Weg geben? Was es auch sei …


Reklamationen sind bei Neff Chefsache!

Helfen Sie uns dabei, jeden Tag ein bisschen besser zu werden!

Um Ihre Beanstandung wird sich die Geschäftsleitung persönlich kümmern. Bäckerehrenwort!


Verraten Sie uns, wo der Schuh drückt –

schriftlich unter info@baeckerei-neff.de oder am Telefon

unter 0721-95 000 0.






nach oben